Samstags | 19:10

Der Hundeprofi

Besitzerin Martina macht sich große Sorgen

Besitzerin Martina macht sich große Sorgen

Golden Retriever Capper frisst Grasbrocken

Martina Kropp hat zwei Golden Retriever, Capper und Joyce. Ihre Lieblinge sind eigentlich ganz gut erzogen, wäre da nicht eine Macke bei Capper, auf die sich niemand einen Reim machen kann.
Sobald Martina mit den beiden Hunden in der Natur unterwegs ist, sondert sich Capper klammheimlich ab, sucht die nächste Wiese auf und buddelt erst mal kräftig den Boden um. Doch damit nicht genug: Capper stopft die Grasbrocken auch noch in sich hinein.

Doch Hundeprofi Martin Rütter hat bereits eine Idee, wie er helfen kann.

Alle Videos zu "Der Hundeprofi"

Ist weggeben wirklich die beste Entscheidung?

Noch ein Besuch bei Oskar

Ist weggeben wirklich die beste Entscheidung?