MO - FR | 15:00

Biancas Outfit polarisiert

Biancas Outfit polarisiert

31 Punkte für Bianca

"Shopping Queen"-Kandidatin Bianca hat ihren Einkaufstag erfolgreich hinter sich gebracht. Nun wartet sie aufgeregt darauf, sich ihren Konkurrentinnen auf dem Laufsteg zu präsentieren. Die 20-jährige Anni sieht das Motto "top erfüllt" und findet Biancas Outfit wunderschön. Nur bei der Frisur hätte Anni sich etwas anderes gewünscht. "Die Frisur hat sie etwas älter gemacht", gibt sie zu und gibt der 43-Jährigen sieben Punkte. Was Anni nicht ausgesprochen hat, macht jetzt Sabine. "Mir ist als erstes dein strenges, maskulines Gesicht aufgefallen. Es macht dich etwas älter", sagt Sabine offen und ehrlich. Auch Lippenstift und Schuhe gefallen der 51-Jährigen nicht. Eigentlich hatte sie sich gewünscht, dass Bianca als "Feuerwerk" auf den Laufsteg kommt. Trotzdem bekommt Bianca von Sabine sieben Punkte.
Für Rafaela dagegen ist das Outfit perfekt. "Mir ist der Rock sofort aufgefallen. Ich finde den superschön. Ich finde den auch modern und würde den auch so tragen", erklärt die 20-Jährige begeistert. Einziger Kritikpunkt: Bianca trägt keine Strümpfe. Das bedeutet einen Punkt Abzug und somit gibt sie Bianca neun Punkte. Auch Nadine ist von dem Rock und dem auffälligen Gürtel begeistert. Die goldenen Stiefeletten sind allerdings nicht ganz "ihr Ding". Bianca bekommt daher von Nadine acht Punkte und kommt damit auf insgesamt 31 Punkte.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet

Böse Überraschung an der Kasse

Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet