VOX

"Bin ich eine gute Mutter?"

"Bin ich eine gute Mutter?"

Eine Liebeserklärung ihrer Kinder

"Denkt ihr, dass ich eine gute Mutter war oder bin?" – eine Frage, die wohl viele Mütter gerne von ihren Kindern beantwortet wissen. Weltstar Ute Lemper stellt sie bei "6 Mütter" ihren erwachsenen Kindern Max Emmanuel und Stella. Auf einer Dachterrasse mit Blick über das nächtliche New York sprechen die Drei sehr intim über ihre Beziehung.

Sowohl Stella als auch Max-Emmanuel lassen keine Zweifel daran, was sie von ihrer Mutter halten: "Du bist die Beste." Beide sehen Ute als ihr großes Vorbild. Sie sind stolz darauf, was ihre Mutter geleistet hat und dass sie trotz ihrer weltweiten Erfolge ganz normal geblieben ist. Mit Musicalstar Ute Lemper als Mutter führten die beiden als Kinder ein unkonventionelles Leben, das nie langweilig wurde. Stella erzählt aber: "Ich habe mir nie eine normale Mutter gewünscht, weil das sehr langweilig wäre."

Auch Ute ist stolz auf ihre Kinder und scheut sich nicht, ihnen dies auch offen zu sagen. Alle drei genießen den besonderen und kostbaren Moment miteinander.