Aktuell nicht im Programm

6 Mütter

Braucht Marlon einen geregelten Tagesablauf?

Braucht Marlon einen geregelten Tagesablauf?

Die Großeltern sind besorgt

Christina Obergfölls Sohn Marlon hat den Tag bei Oma und Opa verbracht. Manchmal gibt es nach solchen Tagen Diskussionen darüber, welcher Tagesablauf für Marlon wohl am besten ist. Die Großeltern bemängeln, dass der Kleine unregelmäßige Essenszeiten habe und ein fester Rhythmus fehle. "Beim Essen müsst ihr ein bisschen aufpassen", mahnt Christinas Vater. Die Speerwerferin sieht das selber nicht so eng, wie ihre Eltern und versucht den besorgten Opa zu beruhigen: "Ihr seid halt ein bisschen konservativer und wir sind da lockerer."

Doch ihr Vater lässt nicht locker. Obwohl Christina Obergföll auf ihn einredet und versichert, dass Marlon sehr ausgeglichen ist, führt ihr Vater seine Kritik fort. "Bei euch ist es eben so, dass das Kind sich auf euch einstellen muss. Bei uns war es einfach anders: Wir haben uns auf euch eingestellt."