MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Braut Patricia ist von keinem Kleid überzeugt

Braut Patricia ist von keinem Kleid überzeugt

Uwe Herrmann weiß nicht weiter

Die Braut Patricia Drechsel sucht bei Uwe Herrmann in Dresden nach einem Kleid für ihre kirchliche Hochzeit. Sie weiß, was sie will und hat ihr Traumkleid genau vor Augen: Patricia wünscht sich einen Herzausschnitt, hätte am liebsten ganz viel Spitze und möchte süß, aber gleichzeitig auch sexy aussehen. Kann Uwe ihr diesen Traum erfüllen?

Das erste Kleid hat der Braut zwar gefallen, doch es sorgte nicht für den bekannten "Wow-Effekt". Als zweites probiert Patricia eine A-Linie mit Neckholder-Oberteil und Chiffonrock an. Doch wieder keine Euphorie – weder bei Patricia, noch bei ihren Begleitungen. Also ist das dritte Hochzeitskleid an der Reihe. Als Patricia sich darin präsentiert, herrscht Stille. Begeisterung sieht anders aus.

Beim vierten Kleid sind die Reaktionen schon vielversprechender. Uwe Herrmann ist entzückt: "Tolles Kleid, tolles Mädel." Auch Patricias Mutter ist sichtlich begeistert. Ihr kommen sogar beinahe die Tränen. Doch die Braut selber ist immer noch skeptisch. Wird Uwe ihren Anforderungen noch gerecht?

Alle Videos aus der Sendung

Ein "freches" Kleid war gewünscht

Ein Tülltraum ist es geworden

Ein "freches" Kleid war gewünscht