MO - FR | 15:00

Carina ist ein großer Manga-Fan

Carina ist ein großer Manga-Fan

Die erste Kandidatin in Nürnberg

"Ich darf heute als Erste für Guido shoppen gehen", freut sich Carina zur Begrüßung und eröffnet damit die neue "Shopping Queen"-Woche in Nürnberg. Die 23-Jährige studiert Deutsch und katholische Theologie auf Lehramt, ihr Herz schlägt aber noch für etwas völlig anderes.

Carina ist nämlich großer Manga-Fan und liebt es, sich beim Cosplay zu verkleiden. Guido Maria Kretschmer kann zwar nicht viel mit dieser Leidenschaft anfangen, ist sich aber dennoch sicher: "Die kann sich auf jeden Fall begeistern und wird viel Phantasie haben." Auch Carina selbst ist von sich überzeugt und startet selbstbewusst und motiviert in die Woche: "Ich werde Shopping Queen, weil ich die bösen Modesünden verbanne und als Kämpferin für gute Mode gewinne."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig