MO - FR I 15:00

Carina ist ein großer Manga-Fan

Carina ist ein großer Manga-Fan

Die erste Kandidatin in Nürnberg

"Ich darf heute als Erste für Guido shoppen gehen", freut sich Carina zur Begrüßung und eröffnet damit die neue "Shopping Queen"-Woche in Nürnberg. Die 23-Jährige studiert Deutsch und katholische Theologie auf Lehramt, ihr Herz schlägt aber noch für etwas völlig anderes.

Carina ist nämlich großer Manga-Fan und liebt es, sich beim Cosplay zu verkleiden. Guido Maria Kretschmer kann zwar nicht viel mit dieser Leidenschaft anfangen, ist sich aber dennoch sicher: "Die kann sich auf jeden Fall begeistern und wird viel Phantasie haben." Auch Carina selbst ist von sich überzeugt und startet selbstbewusst und motiviert in die Woche: "Ich werde Shopping Queen, weil ich die bösen Modesünden verbanne und als Kämpferin für gute Mode gewinne."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin