Demnächst wieder im Programm

Ewige Helden

Celia Šašić siegt im Wettkampf "Nicht loslassen"

Celia Šašić siegt im Wettkampf "Nicht loslassen"

Noch einmal volle Punktzahl für die Fußballerin

Der 24. und damit letzte reguläre Wettkampf bei "Ewige Helden" 2018 ist "Nicht loslassen". Auch wenn die Finaltickets zu diesem Zeitpunkt bereits vergeben sind, wollen alle Athleten noch einmal alles geben und zeigen. Aufgeben gibt es auch jetzt nicht. Es gilt, sie so lange wie möglich mit den Händen an einer Stange zu halten. Wer loslässt, fällt ins Wasser und ist raus.

Die Sportlegenden hängen sich an die Stangen und Spielleiter Markus Wasmeier gibt das Startsignal. Nach und nach schmerzen den Sportlern die Hände und Unterarme immer mehr und sie fallen einer nach dem Anderen ins Meer. Am Ende schafft es Fußballerin Celia Šašić, noch ein letztes Mal die Konkurrenz hinter sich zu lassen. Sie bleibt am längsten hängen und holt sich den Sieg in dem Wettkampf.

Sascha Klein ist der "Beste der Besten" 2018

Sieg in einem spannenden Finale gegen Philipp

Sascha Klein ist der "Beste der Besten" 2018