MO - FR 16:00

Christianes Hosenanzug gefällt nicht jeder

Christianes Hosenanzug gefällt nicht jeder

Das Brautoutfit sorgt für Diskussionen

Christianes Brautoutfit bestand aus einem Hosenanzug mit Hippie-Schlaghosen und hatte noch eine beeindruckende Schleppe. Froonck findet auch , dass das Outfit zu ihrem Auftritt hoch zu Pferde am Strand perfekt gepasst hat.

Die Gastbräute sehen das teilweise anders: Violetta und Tina sind der Meinung, dass ein Kleid passender gewesen wäre. Doch Braut Christiane hat sich "pudelwohl" gefühlt "Und ich hab mich auch traumschön darin gefühlt. für mich war das spitze, das muss ja auch nicht jedem gefallen."

Auch Froonck ist voll des Lobes: "Es war ein mega Outfit ich habe selten eine so gelungene und trotzdem mutige Kombination aus Brautkleid und Mottooutfit gesehen."

Diese Punktevergabe versaut der Braut die Stimmung

Damit hat Jacqueline nicht gerechnet

Diese Punktevergabe versaut der Braut die Stimmung