MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Christina ist eher der natürliche Typ

Christina ist eher der natürliche Typ

"Vintage" oder "Fit and Flare"?

Wer in München ein besonderes Brautkleid sucht, sollte vielleicht einmal bei "White Silhouette" vorbeischauen: Denn Designerin Fan Xia hat 70 Prozent der Kleider selbst entworfen. Außerdem bei ihr im Sortiment: Schuhe und Schmuck - also alles, was das Bräute-Herz begehrt. Fan hofft mit ihrer jahrelangen Erfahrung für jede Braut das richtige Outfit zu finden. So auch für ihre nächste Kundin Christina.

Christina hat noch keine genauen Vorstellungen von ihrem Brautkleid. Dass sie heiraten wird, weiß sie erst seit zwei Monaten - und ein Brautkleid hat sie auch noch nie angehabt. Christina entdeckte Fans Entwürfe auf einer Brautmodenmesse. Sofort war ihr klar: Ihr Traum in Weiß soll von ihrer neuen Lieblingsdesignerin sein. Jetzt muss Fan zeigen, was sie kann. Christina ist nach eigenem Bekunden eher der schlichte Typ: Also bloß kein Glitzer. Lieber etwas in der Vintage-Richtung - am besten mit Ärmel. Fan hat schon ein ganz bestimmtes Kleid im Auge, das sie ihrer Kundin aber erst ganz zum Schluss anbieten wird. Das erste Kleid, das Christina anprobiert, gefällt ihr schon mal gar nicht. Ist der Vintage- oder "Fit and Flare"-Stil vielleicht doch nicht das Richtige?

Alle Videos aus der Sendung

Janine ist vollkommen sprachlos

Glückstränen bei der Brautmutter

Janine ist vollkommen sprachlos