MO - FR | 15:00

Claudia lernt in ihrer Freizeit Line Dance

Claudia lernt in ihrer Freizeit Line Dance

Kein Tanzpartmer statt Tanzmuffel

Howdy Claudia! An Tag zwei der Berliner "Shopping Queen"-Woche entert die Dienstagskandidatin unseren pinken Bus, um die Geschäfte der Hauptstadt zu stürmen. Die Frührentnerin war früher als Beamtin in der Telekommunikationsbranche tätig und ist dreifache Mama. Beim Shoppen wird Claudia übrigens von ihrer Tochter Luisa unterstützt.

Ansonsten kommt die 52-Jährige aber auch ziemlich gut alleine klar. In ihrer Freizeit tanzt Claudia nämlich Line Dance. Warum sie den Westerntanz so entspannt findet? Na, weil man keinen Tanzpartner braucht. Ganz ohne männlichen Tanzmuffel schwingt Claudia dabei die Hüfte. Beim Einkaufstüten schwingen darf aber trotzdem das Töchterchen helfen. Im Einkaufsstress ist so eine seelische Stütze ja auch nicht verkehrt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hannovers Mädels erfahren endlich das Motto

Raus mit der Sprache, Guido!

Hannovers Mädels erfahren endlich das Motto