MO - FR I 15:00

Connie überholt ihre bisherigen Konkurrentinnen

Connie überholt ihre bisherigen Konkurrentinnen

Mit 35 Punkten an die Spitze

Connies Mittwochs-Look der Augsburger Schleifen-Woche kommt bei ihren Mitstreiterinnen offensichtlich ziemlich gut an.

Nikki findet, dass die 54-Jährige "das Motto toll getroffen" habe. "Ich liebe deine Schuhe. Die schauen richtig sexy aus", schwärmt sie und lobt außerdem Connies Schmuck. "Auf ganz hohem Niveau" mäkelt sie zwar an der Handtasche, die ihrer Meinung nach lieber schwarz hätte sein sollen, vergibt aber dennoch satte neun Punkte.
"Connie, krass! Was soll ich da kritisieren?" Vroni ist völlig aus dem Häuschen. Auch sie findet Connies Schuhe "mega" und das, obwohl sie doch eigentlich "kein Fan von hohen Schuhen" sei. Einen Punkt Abzug gibt es von ihr für das Herzchen-Muster der Bluse, denn das sei nicht so Vronis Fall. "Zu sehr Gardine", bemängelt sie und zückt trotzdem ebenfalls neun Punkte.

Im Gegensatz dazu muss Sabrina jetzt Kritik an Connies Schuhwerk äußern. Von vorne fände sie die Schuhe schön, die offene Ferse gefalle ihr allerdings gar nicht. Und auch am ausgewählten Ring, den Connie am Finger trägt, hat Sabrina etwas auszusetzen. Somit zieht sie zwei Punkte ab und gibt Connie acht Zähler.
"Du siehst mega aus", findet zum Schluss Janel. Schuhe "ein bisschen zu klein", Hose "einen Tick zu eng", aber ansonsten ist auch sie begeistert von Mittwochskandidatin Connie und lässt für sie ein drittes Mal neun Punkte springen.

Mit 35 Punkten überholt Connie damit ihre beiden Shopping-Vorreiterinnen und belegt vorläufig den ersten Platz der Augsburger Runde.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin