MO - FR I 15:00

Dagmar hat einen vielfältigen Modestil

Dagmar hat einen vielfältigen Modestil

"Mode ist keine Frage des Alters, sondern des Geschmacks"

Kandidatin Nummer drei in Düsseldorf, die ein Outfit zum Motto "Leider geil - Zeig uns, dass Pink die Sommerfarbe des Jahres ist!" finden muss, heißt Dagmar und ist 52 Jahre alt. "Die hat eine Bandbreite von Klamotten im Schrank, die mag viel", schätzt Guido. Damit trifft er ins Schwarze. "Mein Modestil ist durchwachsen. Du findest bei mir alles", meint Dagmar.

Auch wenn der Modedesigner sie für fast zehn Jahre jünger hält, liegt er mit weiteren Vermutungen goldrichtig. Dagmar ist verheiratet, hat Kinder und einen Hund. In ihrer Freizeit tanzt die Arzthelferin gerne Salsa. Sie ist davon überzeugt, dass sie gute Chancen auf die "Shopping Queen"-Krone hat. "Ich werde 'Shopping Queen' weil Mode keine Frage des Alters ist, sondern des Geschmacks", erklärt sie selbstbewusst.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Janet kennt doch ihre beste Freundin

"Das passt nicht zu Tamara"

Janet kennt doch ihre beste Freundin