MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

Dajana und Sascha bieten den Gästen einiges

Dajana und Sascha bieten den Gästen einiges

Trauung auf dem Bauernhof

Dajana und Sascha laden ihre Hochzeitsgesellschaft zur Trauung ins Freiluftmuseum Mühlenhof bei Münster. Da fühlt man sich auf der Hochzeit gleich wie beim Kindergeburtstag, schließlich kann man sich haufenweise bäuerliche Gebäude aus vergangenen Zeiten angucken.

Zunächst jedoch öffnet das Brautpaar die Zauberschatulle und lässt einige Glücksbringer gen Himmel steigen. Zur Enttäuschung einiger handelt es sich dabei jedoch nicht um Tauben, sondern um farbige Luftballons. Doch auch die ergeben ein farbenfrohes Himmelsspiel und heben sicherlich die Laune der Anwesenden.
Die der Gastbräute auf alle Fälle, denn die feiern ihren ganz eigenen Kindergeburtstag in der bäuerlichen Kemenate. Zunächst probiert Lydia die vorzeitliche Nachtwäsche an - ist aber ob des wenig vorteilhaften Looks auch schnell wieder raus. Petra und Dajana entdecken derweil ein paar Holzpantoffeln und tanzen mal schnell einen improvisierten Bauerntanz.

Bei so viel Frohsinn kann die anschließende Feier ja nur gelingen. Standesgemäß kutschieren die Gastbräute im Cadillac zur Partylocation. Viel Spaß noch!

Damit hätte die Siegerin nicht mehr gerechnet

Das große Quieken

Damit hätte die Siegerin nicht mehr gerechnet