VOX

Dank formidabler Gesamtwertung nach Sri Lanka

Dank formidabler Gesamtwertung nach Sri Lanka

Das Siegerpaar hat mächtig aufgeholt

Es ist der letzte Tag dieser Woche von "4 Hochzeiten und eine Traumreise". Heute entscheidet sich, welcher Bräutigam aus der Limousine aussteigt und welches Paar auf Hochzeitsreise nach Sri Lanka fliegen darf. Doch zuerst schauen sich die Paare die Bewertungen an, die sie von den anderen Gastbräuten bekommen haben. Jede Braut hofft, dass sie fair bewertet wurde, doch liegt Fairness nicht oft auch im Auge des Betrachters?

Langweilig wurde es in dieser Woche jedenfalls nicht, denn die Bräute waren so unterschiedlich wie ihre Hochzeiten. Während Caro eine kleine, aber detailreiche Hochzeit hatte, feierte Agueda in einem großen Kreis mit viel Glitzer, viel Farbe und vor allem vielen Gästen. Rina und Jennifer hatten beide traditionelle kirchliche Hochzeiten. Dass die Bräute aus verschiedenen Welten kommen, zeigt sich auch bei den Punkten. "Kein Kommentar", sagt Caro genervt, als Agueda ihr nur sechs Punkte für ihr Brautkleid gibt. Auch Agueda ist mit der Bewertung ihrer Hochzeit nicht zufrieden: "Es gab keine Hochzeit, bei der so viele Leute auf der Tanzfläche waren wie bei uns."

Bevor nun verkündet werden kann, wer die Traumreise gewinnt, geben alle Bräute noch ihr Ranking zum Gesamteindruck an. Bisher stand Rina auf dem ersten Platz, doch die letzte Punktevergabe kann noch einmal alles ändern, denn Caro und Jennifer sind ihr dicht auf den Fersen. Am Ende sind alle überrascht: Thomas steigt aus der Limousine! Glückwunsch an Jennifer und Thomas und viel Spaß auf einer wundervollen Hochzeitsreise in Sri Lanka!