7.10. | 20:15

"Das war von der Aufgabenstellung oberstes Regal"

"Das war von der Aufgabenstellung oberstes Regal"

Tim Mälzer ist unzufrieden in Griechenland

Tim Mälzer muss bei seinem "Kitchen Impossible"-Duell gegen Konstantin Filippou in Griechenland "Trahana mit Schäfskäse" zubereiten. Das ist richtig schwierig und so traditionell, "da viele Griechen das nicht kennen", wie Konstantin zugibt. Für Tim selbst ist das "von der Aufgabenstellung her oberstes Regal". Aber der Hamburger Star-Koch beißt sich eisern durch.

Leider gelingen einige Dinge nicht so gut. Das Huhn wird nicht richtig weich, dafür die auf traditionelle Weise hergestellten Nudeln zu weich. Aber die Köche bei ""Kitchen Impossible" müssen sich eben den Weg zum richtigen Ergebnis komplett selbst erarbeiten. Dafür war das richtig gut, findet Konstantin. Er ist höchst beeindruckt und versucht, Tim wieder aufzubauen.

Tim Mälzer will das Gericht in Japan nicht machen

"Ich werd's nicht kochen!"

Tim Mälzer will das Gericht in Japan nicht machen