MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Denise hat sich einen Traum erfüllt

Denise hat sich einen Traum erfüllt

Traumkleid für die Abifeier

Brühl bei Köln – das Diamore hat nicht nur Brautmode im Programm, sondern auch glamouröse Abendkleider. Eins ihrer ausgefallensten Stücke wird Chefin Monika gleich an eine ganz besonders junge Kundin verkaufen. Die Schülerin Denise hat im Schaufenster ein Couture-Kleid für ihren Abiball beim Schaufensterbummel mit ihrem Vater entdeckt. Heute kommt Denise mit ihrer Mutter zum Abstecken. Das Kleid mit schwarzer Spitzenkorsage und langer brauner Satin-Schleppe hat zunächst 1.500 Euro gekostet – ist dann aber auf knapp 500 Euro reduziert worden.

Zunächst hatte Monika keinen Anprobetermin frei, Denise schaute sich nach Alternativen um. Die Mama erzählt: “Wir hatten auch schon Kleider gekauft und dann zurück gebracht, weil der Funke fehlte, bei dem sie sagte: ‚Das ist mein Traumkleid‘. Sie hat dann das Kleid hier gesehen und wollte es unbedingt anziehen. Das hat sie dann auch gemacht und über das ganze Gesicht gestrahlt. Sie hat gesagt, ‚Das Kleid und kein anderes‘.“ Für ihr extravagantes Traumkleid gibt Denise sogar 200 Euro von ihrem Ersparten dazu. Den Rest zahlen Mama und Papa.

Alle Videos aus der Sendung

Da kommen alle Gefühle bei Elena wieder hoch

So schön wie am ersten Tag

Da kommen alle Gefühle bei Elena wieder hoch