MO - FR I 15:00

Denise möchte mit ihrem Look alles "abräumen"

Denise möchte mit ihrem Look alles "abräumen"

Dentalhygienikerin in Elternzeit

Denise ist die erste Kandidatin bei "Shopping Queen" in Bielefeld. Die 29-Jährige arbeitet beim Zahnarzt als Dentalhygienikerin, ist aber derzeit in Elternzeit. Ihr Markenzeichen sind ihr Lächeln und ihre Zähne. "Ich werde 'Shopping Queen' von Bielefeld, weil ich mit meinem Outfit alles abräumen werde", glaubt Denise.

Ob sie die Konkurrenz und Star-Designer Guido Maria Kretschmer mit ihrem Look zum Motto "Heiße Schnalle – Setze ein Statement mit deinem neuen Taillengürtel!" wirklich umhauen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido hat zumindest eine Hamburgerin glücklich gemacht

Lisa: "Das ist MEIN Motto"

Guido hat zumindest eine Hamburgerin glücklich gemacht