AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Der "Club" versöhnt Benitos beste Freunde

Der "Club" versöhnt Benitos beste Freunde

Folge: "Loslassen"

Der "Club" hat es sich zur Aufgabe gemacht, Benitos beste Freunde wieder zueinander zu bringen. Durch einen tragischen Todesfall war die ehemals enge Freundschaft von Benito, Manu, Christian und Nina viele Jahre zuvor zerbrochen. Da Christian und Benito bereits verstorben sind, will der "Club der roten Bänder" nun zumindest Manu und Nina wieder vereinen. Leo und Emma suchen Nina auf und erfahren, dass sie sich unglaublich schuldig fühlt. Sie verliebte sich damals in Manu und glaubt, die Freundschaft der vier damit zerstört zu haben. Nun aber scheint der Zeitpunkt für eine Versöhnung gekommen.

Staffel 3: HIGHLIGHTS

ALLE VIDEOS
Er war der "Anführer"

Rückblick: Unvergessliche Momente mit Leo

Er war der "Anführer"