MO - FR | 15:00

Der Jury gefällt Fridas Look zum weißen Nagellack

Der Jury gefällt Fridas Look zum weißen Nagellack

Kein Zahnarzt-Kopfkino

Fingernägel, die "an den bösen Zahnarzt" erinnern? Darum hat sich Frida morgens große Sorgen gemacht, als sie einen weißen Nagellack zog. Doch die Angst von Kölns Donnerstagskandidatin war völlig unbegründet. Das stellt Frida sogar selbst erleichtert fest, als sie ihren kompletten Look auf dem Catwalk präsentiert. Und auch der Jury steht glücklicherweise nicht die blanke Angst vor Karies und Bohrer ins Gesicht geschrieben, als sie Frida auf dem Laufsteg bewundert.

Konkurrentin Angela ist kritiklos begeistert von ihrer Mitstreiterin, findet Fridas Outfit "perfekt getroffen" und vergibt am Ende neun Punkte. Vanessa und Pascalina sehen hier und da doch ein paar kleine Kritikpunkte und verteilen jeweils sieben Punkte. Beate entscheidet sich am Ende für die goldene Mitte dazwischen und zückt die Acht-Punkte-Karte.

Insgesamt erhält Frida somit 31 Punkte und teilt sich mit Montagskandidatin Pascalina vorerst den dritten und letzten Platz der Kölner "Shopping Queen"-Woche.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?