MONTAGS I 20:15

Goodbye Deutschland

Der Traum von Brasilien lebt weiter

Der Traum von Brasilien lebt weiter

Familie Mermi-Schmelz: So fing alles an

Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz samt Tochter Jessi. Seit zehn Jahren begleiten wir die beliebten Auswanderer rund um den Globus. Und so fing alles an: 2007 hatten die Mermis die Nase voll von Deutschland und erfüllten sich damals ihren Lebenstraum: Ein Restaurant mit Bar und Gästezimmer, direkt am Strand in Canavieras. Acht Jahre lang versuchten die Mermis, hier Fuß zu fassen – doch dann, 2015, mussten sie aufgeben. Es kamen nicht genug Gäste. Canavieras war einfach zu weit weg vom nächsten internationalen Flughafen und sehr schlecht erreichbar. Tochter Jessi war zwischenzeitlich schon nach Deutschland zurückgekehrt, um hier ihren Schulabschluss zu machen.

"Goodbye Deutschland"-Stars

Alle sind im WM-Fieber!

"Goodbye Deutschland"-Stars