MO - FR I 15:00

Die 21-Jährige liebt Essen und Schminke

Die 21-Jährige liebt Essen und Schminke

Saman will alle umwerfen

"Ich bin die Saman, ich bin 21 Jahre alt und ich bin Zahnarzthelferin", stellt sich die erste "Shopping Queen"-Anwärterin der Woche vor. Am Montag wird sie sich hoffentlich erfolgreich durch die Hamburger Geschäfte shoppen. Eine siegessichere Einstellung hat die 21-Jährige schon mal: "Ich werde Shopping Queen, weil ich nicht nur beim Bowlen alle umwerfe."

Noch lieber als Bowlen hat Saman übrigens Essen. "Ich könnte zu jeder Tageszeit essen", beichtet sie lachend. Neben dem dauerhaften Hunger ist aber auch "Schminke typisch Saman", wie sie selbst verrät.

"Ach die ist mit 21 schon verheiratet?", staunt Guido außerdem. Stimmt – und trotz Samans riesengroßer Leidenschaft für Essen und Schminke spielen ihr Mann und ihre Freunde natürlich die wichtigstes Rolle in Samans Leben.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin