MO - FR | 15:00

Die 23-Jährige spielt seit sechzehn Jahren Handball

Die 23-Jährige spielt seit sechzehn Jahren Handball

Kali ist hart im Nehmen

Egal ob Handballtor oder Einkaufstüte – "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich auch beim Shoppen immer den besten Wurf lande." Das kündigt Montagskandidatin Kalitou, genannt Kali, in Hannover an. Seit sechzehn Jahren schon spielt die Studentin Handball. "Mädels, die Handball spielen, sind meistens toughe Girls. Das ist nicht für die Püppis gemacht", ist sich Guido Maria Kretschmer sicher und spricht damit sogar aus Erfahrung. Seine Schwiegermutter war nämlich auch Handballspielerin und auf die trifft diese Beschreibung wohl exakt zu, wie der Designer erzählt.

Guido scheint tatsächlich auch bei Kali Recht zu behalten. Die 23-Jährige musste schon zwei Kreuzbandrisse einstecken. „Das hält mich aber nicht davon ab, weiterzuspielen“, meint Kali. Ihren Kampfgeist will sie als erste Kandidatin der neuen „Shopping Queen“-Woche auch beim Mode-Wettrennen in Hannover unter Beweis stellen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart