MO - FR | 15:00

Die 30-Jährige frisiert nebenbei Hunde

Die 30-Jährige frisiert nebenbei Hunde

Nadine kennt ihre Stärken

An Tag vier in Hamburg ist Kandidatin Nadine an der Reihe. Guido Maria Kretschmer schätzt die 30-Jährige auf den ersten Blick völlig falsch ein. Er hält die Hamburgerin nämlich für eine BWL- oder Pädagogik-Studentin. Davon ist die gelernte Kauffrau für Bürokommunikation weit entfernt. Nebenbei arbeitet sie nämlich noch als mobile Hundefriseurin.

Ihre Stärken beim Shoppen kennt Nadine ganz genau: "Ich finde schnell, wonach ich suche." Und dabei achtet die 30-Jährige noch dazu immer auf den Preis. Ob das unter den "Shopping Queen"-Bedingungen allerdings auch noch so reibungslos funktionieren wird, stellt sich dann am Mittwoch heraus.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig