MO - FR I 15:00

Die 30-Jährige frisiert nebenbei Hunde

Die 30-Jährige frisiert nebenbei Hunde

Nadine kennt ihre Stärken

An Tag vier in Hamburg ist Kandidatin Nadine an der Reihe. Guido Maria Kretschmer schätzt die 30-Jährige auf den ersten Blick völlig falsch ein. Er hält die Hamburgerin nämlich für eine BWL- oder Pädagogik-Studentin. Davon ist die gelernte Kauffrau für Bürokommunikation weit entfernt. Nebenbei arbeitet sie nämlich noch als mobile Hundefriseurin.

Ihre Stärken beim Shoppen kennt Nadine ganz genau: "Ich finde schnell, wonach ich suche." Und dabei achtet die 30-Jährige noch dazu immer auf den Preis. Ob das unter den "Shopping Queen"-Bedingungen allerdings auch noch so reibungslos funktionieren wird, stellt sich dann am Mittwoch heraus.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin