MO - FR I 15:00

Die 78-Jährige ist die älteste Kandidatin aller Zeiten

Die 78-Jährige ist die älteste Kandidatin aller Zeiten

Antje bricht den Rekord

Dürfen wir vorstellen: Antje, die älteste "Shopping Queen"-Kandidatin aller Zeiten. Mit sage und schreibe 78 Jahren stellt sie sich der Shopping-Herausforderung und noch dazu Guidos knallhartem Urteil. Das dürfte Antje aber herzlich wenig ausmachen, denn so bunt und ausgefallen, wie sich die Kinderbuch-Illustratorin kleidet, wird sie häufiger mal ein bisschen schief angeguckt. Auch wenn Münster "nicht so schlimm ist, wie man denkt", erklärt Antje.

Dabei findet Antje sich selbst doch "völlig normal" und bringt unseren Star-Designer damit zum Lachen. Diese Aussage muss die Frau im farbenfrohen Mustermix erläutern. "Jeder zieht sich doch so an, wie er sich schön findet", meint Antje und hat damit schließlich vollkommen Recht. Warum sie sich unbedingt das Modekrönchen von Münster sichern will? "Einmal im Leben Königin sein, das hat doch was", träumt die 78-Jährige.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin