Demnächst wieder im Programm

Ewige Helden

Die Athleten brauchen viel Zielwasser und Puste

Die Athleten brauchen viel Zielwasser und Puste

Wer holt sich den Sieg in Celias Heimpsiel?

Beim Heimspiel von Celia Šašić dreht sich natürlich alles um Bälle und zielgenaues Schießen mit dem Fuß. Aber auch Ausdauer ist gefragt. Bei "Code Knacker" laufen die Athleten zu einer Station, wo vier Klapptafeln stehen. Diese müssen sie dann mit dem Ball umtreten. Treffen sie, erscheint eine Zahl. Treffen sie nicht, müssen sie eine 600 m lange Runde laufen, um erneut schießen zu dürfen. Am Ende muss mit den Zahlen ein Schloss geöffnet werden.

Celia sollte eigentlich die wenigsten Probleme mit dem Schießen haben, setzt aber die ersten zwei Bälle direkt mal daneben. Offenbar ist die Aufregung zu groß. Der dritte sitzt aber dann. Moritz Fürste, Sascha Klein und Philipp Boy haben mehr Glück. Aber wird das reichen, um Celia in ihrem Heimspiel zu schlagen oder kann die Fußballerin hinten raus Boden gut machen?

Sascha Klein ist der "Beste der Besten" 2018

Sieg in einem spannenden Finale gegen Philipp

Sascha Klein ist der "Beste der Besten" 2018