MO - FR | 15:00

Die Bombe kann nicht punkten

Die Bombe kann nicht punkten

Susi landet auf Platz 4

"Vamp" Susi entlockt ihren Mitstreiterinnen ein ziemlich überraschtes "Wow". Mit dem gewagten Laufsteg-Look der 43-Jährigen hätten Leonie, Johanna und Elinor definitiv nicht gerechnet. Ihrer Kritik nach zu urteilen, hätten die drei allerdings auch lieber ein anderes Outfit an Susi gesehen.

Die lockere Hochsteckfrisur gefällt niemandem, macht Susi in Johannas Augen sogar "älter" und ist Leonies Meinung nach "nicht durchdacht". Auch die "Discokugel", also Susis glitzernde, runde Handtasche, ist Johanna "einfach zu viel".
Leonies Kritik klingt erneut ähnlich. "Das ist viel Bling und viel Stil auf einmal", bemängelt sie Susis Look. Von ihr bekommt die "Shopping Queen"-Anwärterin nur sechs Punkte, Johanna zückt die Sieben-Punkte-Karte und Elinor vergibt immerhin acht Punkte.

Insgesamt ergeben die Wertungen 21 Punkte für Susi, die am letzten Tag jedoch nur noch für den vorläufig letzten Platz reichen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig