MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Die Braut hat ein kleines Geheimnis

Die Braut hat ein kleines Geheimnis

Überraschung für die Schwestern

Mitten im sächsischen Chemnitz liegt das Brautmodengeschäft "Glamour" von Olja und René Georgi. Normalerweise verkaufen die beiden traumhafte Brautkleider an angehende Bräute - doch heute wird Olja in geheimer Mission unterwegs sein. Denn der Fall ihrer nächsten Kundin Linda ist kompliziert: Linda hat ihr Hochzeitskleid schon vor einem Monat bei Olja und René gekauft. Da sie aber ihre Schwestern mit ihrer bevorstehenden Hochzeit überraschen will, hat sie die beiden unter einem Vorwand in Oljas Geschäft gelockt, um dann überraschend in ihrem neuen Brautkleid aufzutauchen und das Geheimnis zu lüften. Passenderweise heiratet ihre Schwester Doreen genau fünf Tage vor Linda - und so dient ein angebliches Hochzeitsgeschenk, das Linda Doreen machen möchte, einzig und allein dazu, Doreen und die jüngere Schwester Justine in den Brautmodenladen zu locken.

Doreen denkt, dass sie sich Accessoires für ihre eigene Hochzeit aussuchen soll - Linda plant aber mit ihrem schon gekauften Brautkleid aus der Kabine zu kommen, um ihre Schwestern mit der Neuigkeit zu überraschen, dass auch sie heiratet. Und während Doreen in Diademen, Schuhen, Ohrringen und dergleichen wühlt und dementsprechend abgelenkt ist, verschwindet Linda klammheimlich mit Olja in der Umkleide-Kabine. René übernimmt derweil die Kundenbetreuung, damit Doreen nicht misstrauisch wird. Wohin mag denn plötzlich ihre Schwester Linda verschwunden sein?

Alle Videos aus der Sendung

Kurz oder lang?

Doris in der Zwickmühle

Kurz oder lang?