MO - FR | 15:00

Die Frau mit dem Bums

Die Frau mit dem Bums

Kandidatin Nikki ist Profiboxerin

Die vierte Kandidatin der Augsburger "Shopping Queen"-Woche ist Nikki. "Das ist eine lässige, sportlich, sehr entspannte Frau, die sehr wohl weiß was sie tut", glaubt Guido Maria Kretschmer. Und, sie habe definitiv einen Spitznamen. "Hi, ich bin Nikki, bin 30 Jahre alt und komme aus Augsburg", stellt sich die junge Frau mit den Boxhandschuhen vor. "Mein Beruf ist Profiboxerin und mein Nebenberuf ist Postbotin." Nikki ist sogar sechsfache Box-Weltmeisterin.

Der Star-Designer wundert sich, dass seine Kandidatin noch so gut aussieht. "Die hat bestimmt noch nicht oft etwas ins Gesicht bekommen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hannovers Mädels erfahren endlich das Motto

Raus mit der Sprache, Guido!

Hannovers Mädels erfahren endlich das Motto