MO - FR I 15:00

Die Jury ist trotz Kritik großzügig

Die Jury ist trotz Kritik großzügig

Wibke startet mit 31 Punkten

Wenig Lila, aber gar nicht mal so wenig Punkte: Nach der harten Kritik von Star-Designer Guido Maria Kretschmer kann Rostocks Montagskandidatin Wibke die Jury teilweise doch noch begeistern. Zwar hätten sich auch Anne und Susanne "mehr Lila" in Wibkes Outfit gewünscht, dass die 30-Jährige "bezaubernd aussieht", lobt Anne aber trotzdem.

Gaby hätten außerdem feinere Schuhe besser gefallen, ansonsten äußert sie aber ganz und gar keine Kritik und belohnt Wibke sogar mit neun Punkten. Lediglich Susanne gibt am Ende zu, dass sie von Wibkes Look "leider ein bisschen enttäuscht" ist. Genau wie Monique vergibt sie sieben Punkte. Von Anne folgen anschließend noch acht Punkte.

Insgesamt erhält Wibke an Tag eins 31 Punkte, mit denen sie sich vorläufig natürlich den ersten Platz sichert.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido hat zumindest eine Hamburgerin glücklich gemacht

Lisa: "Das ist MEIN Motto"

Guido hat zumindest eine Hamburgerin glücklich gemacht