MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

Die Kids haben Janine und Stefan zusammengebracht

Die Kids haben Janine und Stefan zusammengebracht

Das Ehepaar hat viele Schicksalsschläge gemeistert

Die erste Hochzeit der Woche führt in die Oberpfalz zu Janine und Stefan. Ihr Motto "We are Family" kommt nicht von ungefähr, denn die beiden bringen Kinder aus früheren Beziehungen mit in die Ehe. Eine Vorzeigepatchworkfamilie also, bei der jedes Puzzleteil vor der Hochzeit ineinander passen musste.
Dass aus Bekanntschaft Liebe wurde, liegt vor allem an Janines ältester Tochter. Irritiert über die häufige Anwesenheit von Stefan hat sie ihre Mutter einfach mal gefragt, wer das ist, was das soll und wenn sie den Herrn so gern hat, warum sie ihn dann nicht mal küsst. Gesagt, getan und seitdem sind Janine und Stefan ein Paar.
Der Weg zur Ehe war allerdings weniger amüsant. Nach einem schweren Schlepperunfall verlor Stefan das Bewusstsein und erwachte erst wieder im Krankenhaus. Das erste Gesicht, das er dort sah, war das von Janine und dieses traumatische Erlebnis schweißte die beiden so sehr zusammen, dass sie beschlossen, den Bund fürs Leben einzugehen. Wer solche Schicksalsschläge meistert, sollte auch für die Ehe gewappnet sein, oder?

Damit hätte die Siegerin nicht mehr gerechnet

Das große Quieken

Damit hätte die Siegerin nicht mehr gerechnet