MO - FR | 15:00

Die Kölnerin kommt ursprünglich aus dem Kongo

Die Kölnerin kommt ursprünglich aus dem Kongo

Frida shoppt an Tag 4

An Tag vier in Köln gibt Frida beim Shoppen ihr Bestes. Denn auch die 33-Jährige will die neue "Shopping Queen" der Rheinmetropole werden, die für den Sieg das Motto "Good Lack - beweise mit deinem neuen Outfit passend zu deinem Nagellack ein glückliches Händchen!" erfüllen muss.

Ursprünglich kommt unsere Donnerstagskandidatin aus der Demokratischen Republik Kongo, lebt aber schon seit vielen Jahren in Deutschland. Wie lange denn eigentlich genau? "Ich habe irgendwann mal aufgehört zu zählen, wenn ich ehrlich bin", gibt die gelernte Krankenpflegerin lachend zu.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mädchenhaft und sportlich gefällt auch Guido

Heike auf dem Catwalk

Mädchenhaft und sportlich gefällt auch Guido