VOX

Die Meditationsautorin hat eine "leicht verrückte Ader"

Die Meditationsautorin hat eine "leicht verrückte Ader"

Heike hat die Ruhe weg

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Hannover geht Kandidatin Heike shoppen und sucht das perfekte Outfit zum Motto "Trend-Comeback - Feiere mit deinem neuen Polo-Shirt die Rückkehr eines Klassikers!". Die 49-Jährige Meditationsautorin hat aufgrund ihres Jobs die Ruhe weg und weiß genau, wie man auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt.

In ihrer Freizeit tobt Heike sich gerne auf dem Tennisplatz aus und schmettert fleißig Bälle über den Platz. Heike betont, dass sie eine "leicht verrückte Ader" besitzt, auf die die anderen Kandidatinnen sich schon freuen dürfen. Doch auch auf professionelle Tipps und Tricks dürfen die Mädels gespannt sein – Heike steht ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.