MO - FR | 15:00

Die Punkte für Svetlanas Party-Outfit

Die Punkte für Svetlanas Party-Outfit

Patrizia ist kritisch

Luxus-Lady Svetlana hat alle überrascht. An Tag vier von "Shopping Queen" auf Mallorca hat sie ein Outfit zum Motto "Viva Mallorca! Kreiere den ultimativen Partylook für die Insel!" geshoppt. Dass sie das mit gerade mal 500 Euro Budget schaffen würde, hat zuvor sogar Star-Designer Guido Maria Kretschmer angezweifelt. Doch Svetlana und ihr Lebensgefährte mauserten sich zu echten Sparfüchsen beim Shoppen. Am Ende hatte Mallorcas Donnerstagskandidatin noch fast 200 Euro übrig.

Wie viele Punkte Svetlanas Konkurrentinnen für den unerwarteten Schnäppchen-Look vergeben, seht ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nachhilfestunde beim Shoppen

Guido: "B-L-A-U"

Nachhilfestunde beim Shoppen