MO - FR I 15:00

Die Punkte reichen nur für den letzten Platz

Die Punkte reichen nur für den letzten Platz

Viel Kritik für Maxi

Maxi hat ihr Ziel erreicht: "So würde Nena auf dich zukommen und irgendwie, irgendwo, irgendwann ein Selfie mit dir machen", ist sich Konkurrentin Fenna absolut sicher. Für Nena-Fan Maxi wäre das nämlich der größte Wunsch, sollte sie die Tickets für die ECHO-Verleihung gewinnen. Dafür muss sie jetzt jede Menge Punkte von ihren Mitstreiterinnen bekommen – die vier Mädels sind jedoch nicht ganz überzeugt von Maxis Outfit.

"Für so eine Veranstaltung ist das ein bisschen gewagt", meint Rita und überrascht damit Maxi: "Aber so war die Ansage von Guido, oder?", entgegnet sie Ritas Urteil. Doch auch Anja findet den schwarzen Body zu kurz und den gesamten Look zwar mutig, aber "nicht ganz passend für Maxi". Noch dazu fehlt allen definitiv eine Tasche – wo soll Maxi sonst ihr Handy für das Selfie mit Nena unterbringen?

Letztendlich vergeben Rita, Anja und Carolin jeweils sieben, Fenna immerhin acht Punkte an ihre Mitstreiterin. Mit insgesamt 29 Punkten landet Maxi allerdings nur auf dem letzten Platz. Ob Guidos Bewertung im Finale daran wohl noch etwas ändern kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin