MO - FR | 15:00

Die "singende Bedienung" Kerstin

Die "singende Bedienung" Kerstin

Sie verkauft singend Burger

Dienstagskandidatin Kerstin ist eine musikalische "Shopping Queen"-Anwärterin. Obwohl sie im öffentlichen Dienst arbeitet, jobbt sie nebenbei auch in der Gastronomie und kann dort Country Songs trällernd die Bestellungen servieren. Für Guido Maria Kretschmer ist sie daher die "singende Bedienung". Und dann steckt in der 36-Jährigen sogar noch ein weiteres Talent: Kerstin ist ein echter Karnevalsjeck und war schon einmal Karnevalsprinzessin.

Wenn es um Mode und Kleidung geht, hat Kerstin allerdings einige Schwierigkeiten. Sie sieht ihren ganzen Körper als "Problemzone" an. "Das einzige, was einigermaßen geht, sind meine Fußfesseln", scherzt Kerstin. "Meine Beine kommen noch relativ gut dabei weg, aber der Torso ist schon eine Problemzone."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Dolly und ihre Zwillingsschwester haben 140 Kilo abgenommen

Guido ist baff: "Wie krass ist das denn?"

Dolly und ihre Zwillingsschwester haben 140 Kilo abgenommen