MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

Die Zeit der unprofessionellen Haarschnitte ist vorbei

Die Zeit der unprofessionellen Haarschnitte ist vorbei

Vito war vor Andrés Zeit nie beim Frisör

André und Vito, das erste Paar der neuen „4 Hochzeiten und eine Traumreise“-Woche, haben sich über das Internet kennengelernt. Als Vito erfuhr, dass André Frisör ist, machte er sofort einen Termin bei ihm aus. Vorher war er noch nie bei einem Frisör, da seine Mutter, die ebenfalls Frisörin ist, ihm immer die Haare geschnitten hat.

Allerdings kam es nicht sofort dazu, dass die beiden ein Paar wurden– vorher waren noch einige Hürden zu überwinden. Als die beiden sich zum ersten Mal trafen, waren nämlich beide noch in anderen Beziehungen. André brach die Beziehung mit seinem damaligen Partner sofort ab, denn er wusste, dass es um ihn geschehen war. Vito brauchte etwas länger, um zu realisieren, was er wirklich wollte. Während André also Single war und Vito noch in einer anderen Beziehung, versuchte André Vito eifersüchtig zu machen, indem er sich mit anderen verabredete und es Vito wissen ließ. Nach einiger Zeit kam es zu einem Kuss zwischen den beiden und ab diesem Zeitpunkt wusste auch Vito genau, was er wollte. Daraufhin brach er seine Beziehung ab und kam mit André zusammen – neun Monate nach Vitos erstem Frisörtermin bei André.

Einige Monate später stellte Vito André einen Heiratsantrag. Dies geschah ganz unromantisch vor dem Schlafengehen. Vito holte die Ringe aus einer Schublade, die er dort schon ein paar Monate lang aufbewahrt hatte, und fragte André: „Hast du Bock?“ „Kann man machen“, antwortete dieser. So steckten sich beide ihre Verlobungsringe selber an und machten schließlich das Licht aus.

Die Hochzeit der beiden wird dagegen sehr viel spektakulärer. Vito und André mögen keine Mottos, also haben sie sich als Thema „Reise ins Glück“ ausgesucht. Das passt, denn beide verreisen sehr gerne und natürlich wollen sie auch die Traumreise gewinnen. „Eigentlich heirate ich nur, damit wir Flitterwochen machen können“, sagt André lachend.

Welcher Schwerverliebte steigt aus dem Wagen?

Die Stunde der Wahrheit ist da

Welcher Schwerverliebte steigt aus dem Wagen?