Kitchen Impossible

Diese Jury wird auf jedes kleinste Detail achten

Diese Jury wird auf jedes kleinste Detail achten

Max Strohe ahnt nichts Gutes

In Aserbaidschan kocht Max Strohe noch fleißig an seinem Gericht „Shah Plov“, während die Jury schon gespannt auf ihr Essen wartet. Ein paar von ihnen werfen auch mal einen Blick in die Küche und schauen sich an, was Max da anstellt. „Ich glaube, es gibt jetzt Visite hier“, stellt er fest, als sie reinkommen. Na, ob das so ein gutes Zeichen ist? Für Max scheinen die Herren ein wenig zu aufgetakelt zu sein. Wie „Präsidenten“ sehen die aus, findet er. Warum die Jury so aussieht, hat aber auch einen Grund. Denn das ist nicht nur irgendeine Jury, sondern wahrscheinlich die strengste Jury, die es je gab. Max Strohe sollte sich also besser anstrengen.

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!

Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!