MO - FR 15:00

Dieses Motto teilt die Geister

Dieses Motto teilt die Geister

"Kurz und knackig"

Bei der Shopping Queen in Berlin stehen Beine im Vordergrund, denn es soll Haut gezeigt werden. "Jetzt nicht nervös sein“, lautet Guido Maria Kretschmers Ansage an die Kandidatinnen. „Ihr dürft euch freuen, es kommt ein ganz großartiges Motto. Und das lautet: Kurz und knackig - Setze deinen neuen Minirock gekonnt in Szene!" Was Guido sich wünscht: viel Variation und vor allem ein Sommerlook. Und die Kandidatinnen? Sind geteilter Meinung: Für Sonia könnte es gar nicht kurz genug sein, während Michelle fast die Tränen kommen: "Ich hasse es, zu viel Haut zu zeigen." Auch Kerstin hätte sich ein Motto mit mehr Stoff gewünscht. Aber, wie Guido Maria Kretschmer es so treffend sagt: "Shopping Queen ist kein Wunschkonzert."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die "Shopping Queen" feiert 2000 Folgen

Willkommen zur Jubiläumswoche

Die "Shopping Queen" feiert 2000 Folgen