MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Dominik weiß, wie er seine Gäste glücklich macht

Dominik weiß, wie er seine Gäste glücklich macht

Pizza geht immer

Bei Dominik und Luisa startet der Abend ganz gemütlich mit einem kleinen "Amuse-Gueule". Und was könnte das bei Dominik sein? Natürlich eine Pizza. Als Deutscher Meister im Pizzabacken 2016 werden hohe Erwartungen an ihn gestellt. Aber ein Profi-Pizzabäcker dürfte diese ja mit Leichtigkeit erfüllen, oder? Sein Geheimnis: Die Zutaten. Klingt gar nicht so außergewöhnlich, aber macht viel aus. "Boah, ist die lecker!" – ein Bissen von der Pizza und Michael ist überzeugt. Das ist doch ein perfekter Start für ein perfektes Dinner.

Wie sieht die Bewertung für Susis Kochkünste aus?

Die Punktevergabe am Donnerstag

Wie sieht die Bewertung für Susis Kochkünste aus?