MO - FR | 15:00

"Dünn alleine ist nicht das Ding"

"Dünn alleine ist nicht das Ding"

Guido teilt Babsys Einstellung

Babsy ist die zweite Kandidatin beim XXL-Spezial bei "Shopping Queen" in Köln. Die 38-Jährige ist gelernte Erzieherin und arbeitet bereits seit neun Jahren selbstständig in der Tagespflege mit Kindern von 0 bis 3 Jahren. "Ich glaube, dass auch Mädels mit 60 Kilogramm morgens mal mit dem falschen Bein aufstehen, genauso wie eben auch ein Mädchen was hundert Kilogramm und mehr hat", erklärt die Mutter einer Tochter die Einstellung zu ihrem Gewicht. Da kann auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer nur zustimmen: "Dünn allein ist ja nicht das Ding. Es geht ja darum glücklich zu sein."

Babsys ganze Familie ist in ihrer Freizeit gerne kreativ. Nähen, Holzarbeiten, Malen – alle sind dabei. "Eigentlich trägt jeder was zu unserem kreativen Haufen bei", erklärt die Erzieherin.

Ob sie ihre Kreativität auch an ihrem Shopping-Tag nutzen kann, um einen Look zum Motto "Big is beautiful – zeige, wie sexy deine Kurven sind" zu finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"

Priscilla will auf dicke Hose machen

"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"