MO - FR | 15:00

Dzeva: "Ich bin schon ein bisschen enttäuscht"

Dzeva: "Ich bin schon ein bisschen enttäuscht"

Margrits Look überzeugt sie nicht

Margrit muss viel Kritik einstecken. Die 73-Jährige hat an Tag 3 in Potsdam ihren Look zum Motto "Leinen los! Entdecke mit deinem Teil aus Leinen modisches Neuland!" auf dem Catwalk präsentiert, doch Konkurrentin Dzeva ist vom Outfit "enttäuscht". "Ich habe etwas komplett anderes erwartet", gibt Margrits Mitstreiterin zu.

Zwar findet sie das weiße Leinentop "super, super süß" und ist auch der Meinung, dass es Margrit steht, doch die restlichen Kleidungsstücke gefallen der 30-Jährigen nicht. "Ich hätte dich ein bisschen eleganter, feiner erwartet", erklärt Dzeva ihre Enttäuschung. Ob es den anderen Kandidatinnen genauso geht, seht ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Schlimm! Ich kann da gar nicht hingucken"

Katja im Paulchen Panther-Look

Guido: "Schlimm! Ich kann da gar nicht hingucken"