MO – FR ab 16:00 Uhr

Zwischen Tüll und Tränen

Ein Brautkleid-Neustart in Ulm

Ein Brautkleid-Neustart in Ulm

Jetzt will Anna auf ihr Herz hören

Die 23-jährige Anna sucht ihr neues Brautkleid für die kirchliche Maihochzeit in zehn Monaten. Standesamtlich hat Anna den 24-jährigen Josef schon vor einem Jahr geheiratet und zwar bayrisch-traditionell in Tracht. Die Entscheidung für ein Dirndl kam damals von Herzen, bei der Wahl des Kirchenkleides vor neun Monaten dagegen war das anders. Jetzt startet sie einen Brautkleid-Neustart. Allerdings muss Ausstatterin Ulrike jetzt dafür sorgen, dass die Braut diesmal nur auf ihr Herz hört – und nicht auf die Begleiterinnen.

Alle Videos aus der Sendung

Können Elenas Wünsche berücksichtigt werden?

Kleine Braut mit wenig Auswahl

Können Elenas Wünsche berücksichtigt werden?