MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

Eine Hüpfburg sorgt für ausgelassene Heiterkeit

Eine Hüpfburg sorgt für ausgelassene Heiterkeit

Traumhochzeit oder Kindergeburtstag?

Am dritten Tag bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" sorgen die Gastbräute Irene, Katrin und Tharani auf Alimes und Baris' Hochzeit auf ihre ganz eigene Art für ausgelassene Stimmung. Sie verlassen die Party-Location und machen das Kinderparadies kurzerhand zum Bräuteparadies.

Weil die Stimmung auf Alimes Hochzeit den anderen drei Bräuten nicht actionreich genug ist, verlassen sie kurzerhand die Party-Location und entern den Kinderbereich. "Alle Kinder raus", schreien sie im Chor und schaffen es tatsächlich, die Hüpfburg für sich zu erobern. Schnell sind die High Heels ausgezogen und das große Hüpfen kann beginnen. Binnen kurzer Zeit haben die drei vor Freude quiekenden Frauen in der Hüpfburg viele Blicke auf sich gezogen und weitere erwachsene Gäste animiert mitzuhüpfen. "Die beste Zeit, die ich heute Abend hatte", bekennt Irene. Auch die anderen Gastbräute sind begeistert. "Wir dachten, wir machen mal selber Action", sagt Tharani immer noch völlig außer Puste. Und Katrin ist sich sicher: "Man ist immer so alt, wie man sich fühlt." Froonck ist sehr gespannt, ob der Ausflug in die Hüpfburg sich auf die Stimmungs-Bewertung von Irene, Katrin und Thalani auswirken wird.

Vier verschiedene Hochzeiten auf Platz 1

Überraschung beim Gesamteindruck

Vier verschiedene Hochzeiten auf Platz 1