MO - FR 16:00

Eine spontane Gesangseinlage für das Brautpaar

Eine spontane Gesangseinlage für das Brautpaar

Joisy überrascht mit ihrer Stimme

Tag drei bei „4 Hochzeiten und eine Traumreise“: Nach einem emotionalen Hochzeitstag tut die ausgelassene Partystimmung am Abend auch mal ganz gut. Aber es geht direkt emotional weiter. Gastbraut Joisy hat noch eine besondere Überraschung für das Brautpaar Sascha und Markus. Spontan greift sie zum Mikrofon und gibt Ed Sheerans Liebeslied „Perfect“ zum Besten. Verliebt tanzen Markus und Sascha eng umschlungen zu Joisys Gesang. Eine absolut gelungene Überraschung für das Brautpaar. Damit gerechnet haben sie natürlich nicht, aber wie auch? Bisher wusste niemand das Joisy dieses Talent in sich trägt. Vielleicht gibt sie ja auf ihrer eigenen Hochzeit eine Zugabe.

Diese Punktevergabe versaut der Braut die Stimmung

Damit hat Jacqueline nicht gerechnet

Diese Punktevergabe versaut der Braut die Stimmung