Kitchen Impossible

Eine zweite mysteriöse Box am Strand

Eine zweite mysteriöse Box am Strand

Tim Mälzer ahnt Schreckliches

Elegant wie immer, spaziert Tim Mälzer mit seinem rosa Sonnenschirm am Strand von Mallorca entlang. Er ist schon voller Vorfreude auf den nächsten Tag. Natürlich weiß Tim jetzt schon, dass er das Gericht am nächsten Tag rocken wird. An Selbstbewusstsein mangelt es ihm bekanntlich ja nicht. Aber was steht denn da plötzlich am Strand? Eine schwarze „Kitchen Impossible“ – Box, die Tims Laune schlagartig ändert. „Was soll das denn?“, fragt er schon leicht gereizt. Nach ein paar Flüchen öffnet er schließlich die Box. So schnell wie die schlechte Laune gekommen ist, ist sie dann auch wieder verflogen. Denn in der Box befindet sich ausnahmsweise mal nichts zu essen. Was er aber aus dem Brief erfährt, löst bei Bewegungsmuffel Tim auch keine Freudensprünge aus.

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!

Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!