MO - FR | 15:00

Elena erinnert Guido an einen Promi

Elena erinnert Guido an einen Promi

Unverkennbare Ähnlichkeit?

Diese Woche ist "Shopping Queen" zu Besuch am schönen Bodensee. Kandidatin Elena wohnt auf der Schweizer Seite und besitzt dort ihr eigenes Kosmetikstudio. Sie ist 44 Jahre alt und genießt ihr Leben am Bodensee in vollen Zügen, daher sollte das Motto "Im Hafen der Liebe – Style dich für einen romantischen Bootsausflug" kein Problem für sie sein.

Guido Maria Kretschmer fällt sofort die Promi-Ähnlichkeit auf und er staunt: "Das könnte die Schwester von Gianna Nannini sein." Doch auch die Frisur von Elena lässt Guido große Augen machen: "Diese Frisur habe ich lange nicht mehr gesehen." Die gebürtige Rumänin beschreibt sich selbst als "Energiebündel" und erklärt: "Ich bin offen und kontaktfreudig und habe vor nichts Angst."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?