MO - FR I 15:00

Elinor landet in der goldenen Mitte

Elinor landet in der goldenen Mitte

25 Punkte von der Konkurrenz

Noch mehr Lob für Elinor: Genau wie Guido Maria Kretschmer ist auch die Laufsteg-Jury begeistert von Elinors Auftritt und ihrem wahrhaftig waghalsigen Look. "Du Hübsche", schwärmt Leonie von ihrer Konkurrentin, die in ihren Augen "fantastisch" aussieht. "Du bist eine Erscheinung", staunt auch Susi und Johanna ist sich sicher: "Das Kleid ist dir wie auf den Leib geschneidert. Das kannst wahrscheinlich nur du tragen." Dass Elinor Guidos Motto zu 100 Prozent erfüllt hat, zweifelt niemand an.

Dennoch haben die drei Mitstreiterinnen hier und da auch etwas an Elinors Outfit auszusetzen. Der auffällige Schmuck entspricht nicht unbedingt Leonies und Johannas Geschmack und Susi kritisiert die schwarzen Pumps. "Ich hasse spitze Schuhe, da kriege ich 'ne Krise." Die 43-Jährige hätte sich also abgerundetes Schuhwerk gewünscht. Doch weil das natürlich alles nur persönliches Empfinden ist, vergibt Susi trotzdem sehr gute neun Punkte. Leonie und Johanna zücken jeweils acht Punkte.

Insgesamt kann Elinor 25 Punkte sammeln und landet daraufhin mit jeweils zwei Punkten Abstand zu ihren beiden Vorgängerinnen in der goldenen Mitte.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin