MO - FR | 15:00

Elli fehlen nur zwei Punkte zur Höchstwertung

Elli fehlen nur zwei Punkte zur Höchstwertung

Fast eine Punktlandung

Zwei mal neun und zwei mal zehn Punkte von der Konkurrenz: Damit hat Freitagskandidatin Elli das Motto wohl auf den Punkt gebracht.

Weshalb ihre Mitstreiterinnen so begeistert sind? "Du siehst granatig aus", lobt Kali. Die Kombination aus gepunkteter Strumpfhose und gepunktetem Rock sind ihr und Rose zwar ein bisschen zu viel, doch mehr als einen Punkt Abzug gibt es dafür von beiden nicht. "Dein Outfit ist der 'Dot' auf dem i", meint anschließend Simone. Sie kann beim besten Willen keinen noch so kleinen Kritikpunkt finden –ebenso wie Jeanette, der daraufhin fast die Worte fehlen. "Ich find's perfekt", ist das Einzige, was sie noch heraus bringt.

So übernimmt Elli als letzte Kandidatin in Hannover an Tag fünf noch mit unschlagbaren 38 Punkten die Führung. Ob sie ihr Siegertreppchen allerdings auch nach dem Finale verteidigen kann, entscheiden jedoch erst Guido Maria Kretschmers Punkte.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Paulina und Ani schockieren die Friseure

"Mit 17 Euro kommen wir nicht weit"

Paulina und Ani schockieren die Friseure