MO - FR | 15:00

Endlich darf Pia zu Guido

Endlich darf Pia zu Guido

Schon vier Jahre auf der Warteliste

Pia eröffnet am ersten Tag der neuen "Shopping Queen"-Woche den Modereigen. Die Kandidatin ist 27 Jahre und sie arbeitet in Düsseldorf als Mediaberaterin. "Düsseldorf ist mein Lebensmittelpunkt. Alle meine Freunde sind hier." Vor vier Jahren hat sich Pia bei "Shopping Queen" beworben. So lange schon steht die 27-Jährige auf der Warteliste. Und gleich wird für sie der Traum war, aber das weiß Pia noch nicht. Erst hält die Mediaberaterin das Ganze für einen Fake. Aber nicht doch. Guido überbringt ihr die Nachricht per Videobotschaft und Pia ist überglücklich. Endlich darf sie bei "Shopping Queen" mitmachen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Stellt Guido sich SO das perfekte Hemdblusenkleid vor?

Nina: "Als ob ich gleich Butter stampfe"

Stellt Guido sich SO das perfekte Hemdblusenkleid vor?