MO - FR | 15:00

Es reicht nur für den vorerst letzten Platz

Es reicht nur für den vorerst letzten Platz

33 Punkte für Anna

Von Annas Catwalk-Auftritt ist die Jury schon mal begeistert. Wie ein "kleiner Profi" ist die Donnerstagskandidatin Lenas Meinung nach über den Laufsteg gemodelt. Ob Annas Outfit ihre vier Konkurrentinnen genauso umgehauen hat?

"Du bist dir und deinem Modestil treu geblieben", findet Gudrun. Annas paillettenbesetzte Jogginghose gefällt allen sehr gut, denn die 24-Jährige macht eine ziemlich gute Figur darin. "Das muss man neidlos anerkennen", gibt Lena beeindruckt zu.
Ein paar Kritikpunkte finden die Mädels aber auch. Unter anderem Annas Tasche bemängeln alle vier Konkurrentinnen. Durch das glänzend-silberne Material steht die einfach zu sehr im Vordergrund. Und auch Annas auffällige Kette muss Kritik einstecken, weil sie nicht zum restlichen Schmuck passt. Bei der Punktevergabe sind sich Miri, Gudrun und Anika vollkommen einig und zücken allesamt die Acht-Punkte-Karte. Lena legt sogar noch einen drauf und vergibt neun Punkte.

Gar nicht schlecht, könnte man meinen. Doch mit insgesamt 33 Punkten landet Anna vorläufig nur auf dem letzten Platz, den sie sich mit Montagskandidatin Miri teilt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hier haben Sandra und Kathi Großes vor

Vollgas Richtung Friseursalon!

Hier haben Sandra und Kathi Großes vor